SPD Gemeindeverband Rhaunen.

Personen und Gremien :

Dr. Joe Weingarten zu Besuch in Bundenbach :

Herrenberg Bundenbach

Auf Einladung des SPD Gemeindeverbandes VG Rhaunen besuchte Dr. Joe Weingarten am 31.08.2017 die kulturellen Einrichtungen in Bundnenbach.

Ortsbürgermeister Michael Brzoska begrüßte Dr. Joe Weingarten und seine Ehefrau sehr herzlich und erläuterte die touristische Einrichtung. Neben dem Besucherbergwerk, dem Fossilienmuseum wurde auch die Keltensiedlung (Altburg) vorgestellt. Der Kandidat für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24.09.2017 zeigte sich beeindruckt von dem Engagement der Gemeinde Bundenbach um die überörtlichen touristischen Angebote zu betreiben. Er wird sich für eine Unterstützung bei der Bereitstellung von finanziellen Mitteln hierfür einsetzen. Mit einem gemütlichen Beisammensein unter Einbeziehung einer „gegrillten Kleinigkeit“ klang der sehr informative Besuch von Dr. Joe Weingarten aus.