|
In der SPD-Fraktion der Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen hat es Änderungen gegeben.
Da Markus Schulz seit 1. Mai 2026 Bürgermeister der Verbandsgemeinde ist, musste sich die SPD-Fraktion neu aufstellen.
Katharina Reis ist jetzt alleinige Vorsitzende.
Als Stellvertreter für sie wurden Marion Disser (Wickenrodt) und unser Ortsvereinsvorsitzender Manfred Klingel gewählt.
Wir wünschen ihnen für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen viel Erfolg und gutes Gelingen - auf dass sich das Einbringen unserer sozialdemokratischen Werte weiterhin positiv auf das Gemeinwohl auswirkt.
Weitere Information zur Zusammensetzung unserer Fraktion findet Ihr auf der Webseite der Verbandsgemeinde
|
